Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Mr. Peter
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Suzhou Pioneer Material Handling Equipment & Technology Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > Mehrrichtungsstapler
PRODUCT CATEGORIES

Mehrrichtungsstapler

Produktkategorie von Mehrrichtungsstapler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Multidirektionaler Gabelstapler; Omnidirektionaler Gabelstapler; Volldirektionaler Gabelstapler; Kragarmregal; Elektrischer Schubmaststapler; Serie mit sehr schmalen Gängen , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

2 Tonnen multidirektionaler Gabelstapler

Mehr

2,5 Tonnen multidirektionaler Gabelstapler

Mehr

3 Tonnen multidirektionaler Gabelstapler

Der Mehrwege-Gabelstapler Zowell RSEW ist ein Materialtransportgerät, das für den Transport und das Stapeln von langem und sperrigem Material entwickelt wurde. Sein einzigartiges Design deckt die Vorteile gängiger Gabelstapler und Stapler sowie VNA-Stapler ab. Mit drei omnidirektionalen Rädern kann er in mehrere Richtungen fahren, z. B. parallel und schräg, um kleinere Gänge zu manövrieren und Ihre Lagerhaltung sicher zu maximieren.

Cantilever Shelf and Multi-directional Forklift in Long Material Handling

Als Unternehmen mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Schmalgang-Elektrostapler setzt Zowell stets auf professionelle Lagerlösungen und Kundenerfahrung. In Bezug auf die Stromversorgung verwendet RSEW geräuscharmen und emissionsfreien Strom und kann mit einer Lithiumbatterie mit bequemer Wartung und längerer Lebensdauer ausgestattet werden. In Bezug auf die Steuerung sind die Lasträder mit der fünfstufigen Lenkverzögerung und dem kleinen Steuerstrom ausgestattet, der den Lenkwinkel präziser und kontrollierbarer macht und die Lebensdauer des Lenkmotors effektiv verlängert. Aus Sicherheitsgründen ist der Mehrwegestapler von Zowell mit einem Lenkradanzeigesystem und einem Bellsystem ausgestattet, um die Sicherheit zu maximieren.


RSEW pictures (x)

Im Allgemeinen macht unser Simulationsdesign für Mensch-Maschine-Engineering RSEW einfacher zu bedienen, genauer in der Steuerung und bietet eine perfekte Lösung für das Handling und Stapeln langer Materialien. Inzwischen bieten wir verschiedene Typen nach Tragfähigkeit und Hubhöhe sowie zusätzliche Optionen wie Gabelverstellung und FTS-Umrüstung an, um Ihren praktischen Bedürfnissen gerecht zu werden. Bitte beachten Sie die auf unseren Produkten angebrachten Parameter oder fragen Sie in jedem Fall unsere Mitarbeiter um Hilfe.

RSEW pictures (x1)



Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Mr. Peter
What can I do for you?
Contact Supplier

Suzhou Pioneer Material Handling Equipment & Technology Co., Ltd

All
  • All
  • Title
Home > Products > Multi-Directional Forklift

Multi-Directional Forklift

Product categories of Multi-Directional Forklift, we are specialized manufacturers from China, Multi-directional Forklift, Omnidirectional forklift suppliers/factory, wholesale high-quality products of Full Directional Forklift R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

2 Ton Multi-directional Forklift

More

2.5 Ton Multi-directional Forklift

More

3 Ton Multi-directional Forklift

Zowell RSEW Multi-Directional Forklift is a Material Handling Equipment designed for long and bulky material handling and stacking. Its unique design covers the advantages of common forklifts and stackers as well as VNA trucks. With three omni-directional wheels, it can drive in multiple directions such as parallel moving and oblique moving, so as able to maneuver smaller aisles and maximize your warehouse storage safely.

Cantilever Shelf and Multi-directional Forklift in Long Material Handling

As a company with experience on narrow aisle Electric forklifts for more than 15 years, Zowell always focuses on professional warehouse solutions and customer experience. RSEW adopts electric power featured with low noise and no emission, and can be equipped with lithium battery with convenient maintenance and longer service life. The load wheels are equipped with the five-stage steering deceleration and small control current, which enables the steering angle more precise and controllable, effectively extend the service life of the steering motor. From the aspect of security, Zowell Multi-directional Forklift is equipped with steering wheels display system and barking system to maximize safety.


RSEW pictures (x)

In general, the man-machine engineering simulation design makes RSEW easier to operate, more accurate in control, providing a perfect solution for long materials handling and stacking. Meanwhile, we provide various types according to load capacity and lift height as well as additional options such as fork positioner and AGV modification to meet your practical needs. Please refer to the parameters attached on our products or ask our staff for help in any case.

RSEW pictures (x1)



Home

Product

Phone

About Us

Inquiry